Auf dieser Website werden Cookies verwendet. Diese dienen dazu Zugriffe auf diese Website zu analysieren, Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Weiterhin werden durch sie auch Informationen zur Nutzung an unsere Partner für Analysen, Werbung und soziale Medien übermittelt. Weitere informationen
         
     
         
 

Willkommen auf der inoffiziellen Info-Seite über die vergangenen Messeveranstaltungen in Bretten

 
     

 

 
   


     Startseite

     Messe 2013

     Messe 2010
     Ausstellerliste
     Programm
     Vorträge
     Eindrücke

     Messe 2007
     Ausstellerliste
     Programm
     Vorträge
     Eindrücke

     LuGS

     Impressum
 

Benutzerdefinierte Suche in den Ausstellerseiten:

Benutzerdefinierte Suche
     

 

 

 

Messe Bretten 2007

 

 

 

Hervorgegangen aus der Brettener "Leistungs- und Gewerbeschau" (LuGS) fand im Jahr 2007 das erste Mal die "Messe Bretten" im neu erbauten Sport- und Freizeitzentrum "Im Grüner" statt.

 

 

Unter der Schirmherrschaft der Stadt Bretten war die VBU (Vereinigung Brettener Unternehmen e.V.) erneut der offizielle Veranstalter dieser offenen Verbrauchermesse für das Mittelzentrum zwischen Karlsruhe, Pforzheim, Stuttgart, Heilbronn, Heidelberg und Mannheim.

 

 

Zum erste Mal holte man sich für die Durchführung dieses Projektes die Messe-Spezialisten "Dörr & Koltes GmbH" aus Schwaigern ins Boot.

 

 

Durch die professionelle Unterstützung dieser erfahrenen und routinierten "Messemacher" sowie die dem Medienparter "Brettener Woche" wurde die Messe 2007 mit über 100 Ausstellern und einigen tausend Besuchern ein voller Erfolg.